* Connexion  * FAQ    * Rechercher   * Membres

Nom d’utilisateur:
Mot de passe:

Remember

Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 1 message ] 
Auteur Message
 Sujet du message: Ich wollte unbedingt ein Spitzenkleid von Anfang an
Nouveau messagePublié: 10 Juil 2019, 02:09 
Hors-ligne

"Ich habe Vintage, Shabby Chic und Pastellfarben immer geliebt und ich wusste sofort, dass es der Look war, den ich an unserem Hochzeitstag haben wollte. Glücklicherweise fand Paul die Idee gut, dass die Dinge rustikal, hausgemacht und auch hübsch sind. 

"Mein Kleid war ein Kleid von Benjamin Roberts von Gwennes Bridal Services. Ich wollte unbedingt ein Spitzenkleid von Anfang an. Und als ich dieses Kleid fand, wusste ich, dass es das war, in dem ich es angezogen hatte. Die Spitzenärmel, die kleinen Perlen, der wunderschöne Spitzenzug [url=https://www.mekleid.de/e/weisse-brautkleider-g12]brautkleid kurz weiß[/url], die Knöpfe, das war alles, wonach ich gesucht habe! 

Diese paillettenbesetzten Brautjungfernkleider stammten von Reiss.

Außerdem haben beide Mütter ALLE Blumen gemacht. "Wir haben sie von einem örtlichen Floristen und meinem gekauft, und Pauls Mutter hat Stunden damit verbracht, sie in Vogelkäfigen, Vintage-Eimern und Marmeladengläsern zu organisieren, die wir seit über einem Jahr gesammelt haben! Meine Mutter hat auch alle Blumensträuße und Knopflöcher gemacht. Perfekt rustikal!

[img]https://www.mekleid.de/g/9ce2-hj1rq-gerueschtes-aermellos-knoechellanges-abendkleid-mit-spaghettitraeger.jpg[/img]

Envoyer un message privé  

Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 1 message ]